Wein für Jedermann
 
 
 
 
Einzelansicht
Rückgabe: Geöffnete Flasche - bei Aldi hakt es
Sonntag, 15. Oktober 2017 20:44
Alter: 133 Tage



Rubrik: Neuigkeiten


Hatten die Aldi-Mitarbeiter einen Fehlkauf (geschlossene Flasche) noch problemlos zurück genommen, dauerte es etwas beim El Lucero Tempranillo Cariñena 2013, bis die Mitarbeiter sich einig waren. Denn die Flasche war offen, mit dem Original-Kork verstöpselt und - natürlich - zu einem Fünftel leer. Ich hatte den Wein schließlich verkostet.

Da ich der Einzige an der Kasse war, gestaltete sich der Vorgang jedoch entspannt. Eigentlich wollte ich eine Ersatz-Flasche mitnehmen, da die zurückgegebene besagten Korkschmecker hatte. Doch als der Vorgang beendet war (Geld wurde erstattet), hatte sich rasch eine lange Schlange gebildet - und ich keine Zeit, mich dort nochmals einzureihen. So steht eine Neuverkostung des El Lucero weiterhin aus.








Zurück
  Zuletzt probiert:
Azinhaga de Ouro 2015
Gekauft bei: LIDL

Beaujolais-Villages 2016
Gekauft bei: LIDL

BioBio Tempranillo 2016
Gekauft bei: Netto, [Biowein]

Laurella Montepulciano 2016
Gekauft bei: REWE

Terres d'Artagnan 2016
Gekauft bei: REWE

  Aktuelle Empfehlung:
Merlot 2016

Gekauft bei: Netto

Flavium 2014

Gekauft bei: Netto, Bewertung: 5

Alle bislang mit einer "5" bewerteten Weine finden Sie hier.